zukunftstaq :D &schuLe

hey-ho

heute war der sexaii zukunftstaq :D jaha war echt toLL . . . nein scherz war qanz oke . . . joa naya ich war erst wieedr um 17 uhr zu hause und bin dann um 18 uhr mitm bus nach meLLendorf qefahren weiL ich tanzen hatte . . . man man war das maL wieder warm heute :D joa waren dann noch kurz aner schule und danach beim dancen war i-wie scheiße aLLe hatten voLL die schLechte Laune und es war einfach zu haus zum tanzen -.- . . . eqaaL . . .  joa jetzt teLe ich qerade mit meiner best friend jana und naya kay haut rein

Lieb euch besonders dennis :-* kuss ich Liiebe dich

26.4.07 21:29, kommentieren

mit jana vertraqen :)

haLLoooooo

joa heute habe ich mich wieder mit jana veretraqen und ich hoffe das wir usn nicht mehr so schneLL streiten ne jana ?!naya eqaL schuLe war maL wieder zum kotzen besonders . . . ich habe eine apriL verwarnunq bekommen abba ich qLaube das ich es hinbekomme :D naya dennis fraqt mich qerade ab :D und dann fahre ich nachher noch mit meiner mom weq :D

naya kay ich woLLte nur noch saqen jana ?! best friends 4ever

Liieb euch

23.4.07 14:32, kommentieren

voLL qammeL heute

haLLo

joa aLsou qestern hat ja anika bei mir qeschLafen und dann hat uns heute morqen jana aufqeweckt naya kann man nix machen . . . dann ist anika nach hause i-wann und dann bin ich zu Laura und danach zu anika und wir haben den qanzen taq nur rumqeqammeLt war i-wie voLL öde . . . naya ich muss qLeich noch Ha's machen

bis dann

Liieb euch . . .

kuss an dennis

22.4.07 17:12, kommentieren

frühLinqsfest mit maike und franzi ;)

hey . . .

joa heute woLLte ich eiq. mit maike und franzi ins kino qehen abba da wir den bus verpasst ahtten und dann den haLben fiLm verpasst hätten haben wir uns qedacht das wir dann haLt auf's frühLinqsfest qehen war i-wie voLL Lustiq naya dann woLLte ich eiq. auf die schLaqer parteii abba da ja keiner kommt qehe ich auch nicht hin :D eqaaaL . . . anika schLäft abba bei mir . . .

so muss jetzt Los

Liieb euch aLLe sou :-*

1 Kommentar 21.4.07 19:42, kommentieren

heute zu schatz :)

haLLihaLLöchen

jaha ich habe mich immernoch mit jana qestritten abba denke maL das wir uns baLd wieder vertraqen werden  naya werden wir ja sehen . . . jor qestern war ich aner schuLe .. .  und heute fahre ich zu meinem schaaatz freu freu freu . . . bin heute abend um 19:00 uhr wieder da :D wenn was ist ruft mich aufm handy an

Liieb euch . . .

kuss

20.4.07 13:12, kommentieren

bei franzi :D

haLLo Leute . . .

jaha heute war ich bei franzi war eiq. qanz Lustiq waren in meLLendorf ein bisseL eis essen und sou :D naya sonst war eiq. nix besonderes heute meine mom weiß0 es nun doch :D abba eqaL . . .

naya das wars auch schon für heute

Liieb euch <3

18.4.07 20:06, kommentieren

naya i-wie aLLes scheiße :( sasa war hier :D

hey-ho Liiebe Leute

heute war maL die sabrina :D nach der schuLe mit bei mir :D es war i-wie voLL Lustiq auch wenn wir die qanze zeit nur qeqessen hattn . . .  öh naya wir Laura anika und ich habn uns maL wieder mit jana qestritten . . .  abba naya wenn sie nervt und nur scheiße Labert . . .  pech qehabt!! jaha ich muss qLeich noch Lernen und naya ich würde beiwas erwischt wo ich es Liiebr nicht soLLte abba ich hoffe maL das meine sis es meiner mom nicht erzähLt . . .  aLsou brinqt mir aLLe viiieL qlück naya muss dann maL Lerne und habe qLeich ya auch noch nachhiLfe -.-

Liieb euch aLLe totaL . . . kuss

17.4.07 16:19, kommentieren